Elternbeirat

Unser Elternbeirat unterstützt uns bei allen Angelegenheiten rund um die Kita. Sei es die Festlegung von Öffnungs- und Ferienzeiten, baulichen Veränderungen, Einführung neuer pädagogischen Programme und vielem mehr.
Hierbei versteht er sich auch als Bindeglied zwischen Eltern, Einrichtung und unserem Träger. Sie sind Sprachrohr und Berater.

 

Der im Oktober 2019 gewählte Elternbeirat setzt sich wie folgt zusammen:

 

Mitglieder des Elternbeirats der Kindertagesstätte Frei - Laubersheim

 

1. Vorsitzende: Bianca Jakob

 

Stellvertreter: David Moll

 

Beisitzer: Katrin Schäfer

 

Beisitzer: Arthur Reh

 

Beisitzende: Thorsten Friess

 

Schriftführer: Karen Voigt

 

 

Weiteres Mitglied ist die von der Gemeinde bestimmte Vertreterin für die Kindertagesstätte:

Maditha Machemer

 

Wir gratulieren dem neuen Elternbeirat und freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

 

 

 

Kita Frei-Laubersheim

Jahnstraße 4

55546 Frei- Laubersheim

Telefon: 06709-563

kita(at)frei-laubersheim.de

 

Öffnungszeiten

montags bis freitags

07.15 bis 16.00 Uhr

Besucherzähler